DEU ENG


Über uns

Osnapix Bildagentur, ansässig in Osnabrück, repräsentiert ein junges und dynamisches Unternehmen, das seit über einem Jahrzehnt die Welt des Fotografierens bereichert. Als Clubfotograf des VfL Osnabrück habe ich die Ehre, die pulsierende Energie und die packenden Momente des Sports einzufangen. Meine Linse hat mich nicht nur durch die Regionalliga, sondern auch bis hin zur hochspannenden Atmosphäre der Champions League geführt.

Die Faszination für Fotografie begleitet mich auf jedem Schritt meiner Reise. Jeder Moment, sei es der Jubel eines Tores, die Entschlossenheit auf dem Spielfeld oder die Emotionen der Fans, wird von meiner Kamera eingefangen, um sie in zeitlose Bilder zu verwandeln.

Diese Leidenschaft für visuelle Geschichten und das Festhalten von bewegenden Augenblicken hat mich gelehrt, dass hinter jedem Bild eine Geschichte steckt - eine Geschichte voller Leidenschaft, Hingabe und unvergesslicher Erinnerungen. Durch die Linse betrachte ich nicht nur ein Spiel, sondern die Kunst, die Schönheit und die Emotionen, die den Sport so einzigartig machen.

Mein Engagement als Clubfotograf des VfL Osnabrück ist mehr als nur ein Beruf - es ist eine Möglichkeit, die Essenz des Sports einzufangen und den Menschen ein Fenster zu bieten, um die unvergesslichen Augenblicke immer wieder zu erleben.

Mit der Verpflichtung, die Essenz des Spiels einzufangen, strebt Osnapix Bildagentur danach, die Kraft der Bilder zu nutzen, um die Welt des Sports in ihrer ganzen Lebendigkeit und Intensität widerzuspiegeln. Durch die Linse eines Objektivs halte ich nicht nur Ereignisse fest, sondern schaffe Erinnerungen, die ein Leben lang halten.